Freitag, 26. Februar 2010

Angestrickt ...



... ist auch noch etwas. Dieser einfach Schal ist für unseren "Woll-Lieferanten" bestimmt.
Es ist von seinem Coburger Fuchs. Gesponnen habe ich es auf meinem Merino-Rad. Die Wolle ist ganz fluffig-locker und deshalb relativ weich.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ja eine schöne Idee von Dir. Da wird sich Dein Wolllieferant aber freuen! Schön, dass Du jetzt wieder einen Blog hast!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    vielen Dank !! Ja, ich hoffe auch, dass er sich freuen wird ;o) . An dem Blog bist übrigens du "schuld" :o)) . Um deinen Blog ordentlich verfolgen zu können, habe ich ein Konto erstellt und *schwupps* hatte ich gleich noch einen Blog erstellt.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen