Dienstag, 23. März 2010

Mother Earth and her Children



Juchu, es ist da ... das "Appli-Wunder-Buch"!! Für mich ein absolutes Highlight. Ich habe ja schon die Vorlage für dieses Buch vorgestellt : "Etwas von den Wurzelkindern", mein liebstes Kinderbilderbuch !!


Die deutschstämmige Amerikanerin Sieglinde Schoen Smith hat dieses entzückende Buch in Quilts umgesetzt und aufgrund großer Nachfrage gibt es nun dieses wunderbare Quilt-Buch nach Motiven aus dem Buch samt Vorlagen in Originalgröße. Da werden viele alte Erinnerungen wach und das Buch wurde allein deshalb zum "Must-Have".


Ich habe es dann mittags zusammen mit meiner Mutter durchgeblättert und wir sind beide restlos begeistert!! So ein schönes Buch, so wunderbare Quilts, so sorgfältig und sauber gearbeitet. Einfach herrlich!!


Einen Quilt, nämlich den Sommer möchte ich in jedem Fall nacharbeiten. Und überhaupt sind die Motive ja auch anders vielseitig bei vielen Projekten einsetzbar. Ich freue mich sehr, dass ich zufällig über dieses schöne Buch gestolpert bin :o) .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen