Donnerstag, 29. April 2010

Der kleine Hund wächst ...




... und gedeiht ;o) !!

An der Detailaufnahme sieht man, dass ich mit Auge und Nase begonnen habe (noch leicht linkische Stiche) und dann immer gleichmäßiger und sicherer wurde.



Heute habe ich dann erste Blättchen mit doppeltem Mageritenstich geübt und Blüttenblätter mit Plattstich. Es geht wirklich immer besser und so langsam schwindet auch der Bammel vor meinem Mother Earth Projekt ... :o)

Kommentare:

  1. Da greift doch mal wieder der alte Spruch " Uebung macht den Meister " lol. Leider hab ich noch immer sehr arge Probleme mit dem Schafprojekt. Irgendwie wollen die Teile nicht mehr zu einanderpassen, obwohl ich nummeriert habe * grumpf*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gunda,

    wo harkt es denn bei dir ? Manchmal müssen Schablonen, wo viele kleine Teile zusammen kommen auch ein wenig eingekürzt werden, damit die Summe der Nahtzugaben ausgeglichen wird ... kann es so etwas sein...?

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja niedlich!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen