Dienstag, 27. April 2010

Es wird dann doch ein Scotch Terrier ...




... die nette Eule hebe ich mir für später auf. Die Vorlage ist übrigens kostenlos und kann >hier< abgerufen werden.

Drückt mir bitte die Daumen, dass der nächste Stickversuch erfolgreich abläuft :o) !!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Der ist ja süß! Ich drücke beide Daumen!
    Du weiß doch, Übung macht den Meister.
    Und trau dich ruhig, Ich bin auf deine Blumenkinder gespannt. Mir wurde gesagt das wer sticken kann es leichter beim Quilten hat. Das müsste doch auch umgekehrt gelten.

    Liebe Grüße, MArita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dann wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß! :-)

    Liebe grüße von Elfin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    ich habe eben meinen heutigen Post eingestellt. Es klappt und macht mir richtig viel Spaß !! Wer hätte das gedacht ... ?

    An meine letzten Stickversuche in der Schule mag ich gar nicht mehr denken. Außer Kreuzstich auf Zählstoff (das ist ja auch einfach), endete alles andere in einer Katastrophe :o) .

    Liebe Grüße und hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie wir,

    Andrea

    AntwortenLöschen