Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern ...




... möchte ich euch allen wünschen und einen ganz putzigen Anblick mit euch teilen. Diese Dame ist heute seit 9.00 h in unserem und im Nachbars-Garten unterwegs, mittlerweile ist es schon nach 10.00 h und sie hat immer noch großen Appetit. Zwischendurch schaut sie mal in unsere beleuchtete Wohnung, was wir so treiben .... :o))

Unser Garten ist übrigens nicht so groß, sie ist so ca. 10 - 12 m vom Haus entfernt.

Kommentare:

  1. Ja, solchen Besuch kenne ich!
    Die werden immer zutraulicher.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ach, was ist das schöööön! Hoffentlich tut dem Rehlein niemand was an.
    Wir hatten Igel hier, aber ich frage mich, ob die Bauerei sie inzwischen nicht vertrieben hat :-((.

    Liebe Grüße und noch schöne Restostern wünscht
    Iris Elchtier

    AntwortenLöschen