Freitag, 30. April 2010

Probelauf bestanden - Scotty ist fertig !



Juchhu, ... es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe es tatsächlich hinbekommen. Wer hätte das gedacht ... ? Jetzt wird erst mal an den Schafen weiter genäht, dann folgt der nächste Streich. Nämlich der Probelauf für den Mother Earth Quilt.

Wer es noch nicht kennt:



Ich freue mich schon sehr darauf !!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    mei, was sieht der knuffig aus! Ist doch voll gelungen, und das Mother Earth-Projekt wird sicher auch toll, ich verstehe, daß Du Dich schon drauf freust. Aber erst Schäfchen hüten, gell .... :-)). Jaja, wir haben alle so furchtbar wenig Projekte, hihi.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, richtig fiffig schaut der kleine Wauwau aus. Gut gelungen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    absolut toll geworden! Der ist ja so was von niedlich.
    So entpuppt sich wieder ein neues Talent :)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben,

    ich bin selbst ganz überrascht, dass ich das geschafft habe und es mir so viel Spaß gemacht hat. Früher hatte ich nie genug Geduld zum Sticken.

    Man lernt eben nie aus und immer wieder neue Seiten an sich kennen ... :o)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen