Mittwoch, 26. Mai 2010

Verwunschen ...



... sieht dieses Bild aus, das ich gestern im Garten gemacht habe, oder ...? Der Mond schimmert schon durch die Bäume, obwohl es noch gar nicht richtig dunkel ist. Endlich hat auch der Wind nachgelassen, aber es ist und bleibt einfach viel zu kalt.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das sieht wirklich verwunschen aus - aber auch inspirativ - ein bißchen Appli und dann sehr viel Fadenkunst, ein paar Perlen dazwischen ...mach doch mal :-))).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris, das es auch etwas wärmer möchte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, du wirst lachen, aber ich habe tatsächlich schon so ein bisschen gegrübelt... ;o)

    Aber erst einmal ist jetzt UFO-Abbau und aktuelle Projektarbeit an der Reihe. Ich neige gern dazu mich mit ganz vielen Arbeiten zu übernehmen und selbst unter Druck zu setzen. Dieses Jahr will ich es endlich einmal besser machen.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen