Samstag, 19. Juni 2010

Es wird mal wieder Zeit ...



... zu zeigen, was ich derzeit in meiner knappen Freizeit so mache. Aus dem Scotty wurde eine Kissenhülle für meine Tochter.



Eine zweite Kissenhülle ist auch schon fertig, es fehlt noch die dritte ...





Und schließlich habe ich ein Monatsbild für den Tierbaby-Kalender für meine Mutter fertig bekommen. Sie wünschte sich vor ein paar Wochen für das nächste Weihnachtsfest einen Tierbaby-Kalender, sie wolle 2011 mal auf einen besonders netten Kalender schauen. Da kam mir eine Idee ... ich habe ein Kreuzstickbuch mit Tierbabys von Ruth Morehead. Diese Babys wandele ich ab, so dass ich sie frei Sticken kann. Die beiden Ponies waren eigentlich einmal Zebras, aber ich wollte lieber Ponyfohlen. Sehen doch niedlich aus die beiden ... oder ?

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    niedlich, Deine Kissen. Dein Vorlagenbuch finde ich auch zauberhaft, vielleicht könntest Du sie auch als Applikation, gemischt mit Stickerei verwenden.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen