Donnerstag, 24. Juni 2010

Mein zweites Kalenderbild ...



... ist fertig !! *freu*

Diese zwei Robbenbabies werden einen Wintermonat schmücken.

Im Augenblick versuche ich außerdem diese Tunika aus dem letzten Jahr fertig zu stricken. Es ist im Augenblick ein so schönes Sommerwetter, perfekt um diese Tunika zu tragen und ich bin (mal wieder) nicht fertig ... *grummel*




Aber egal, leichte Baumwollpullis habe ich ja eigentlich auch so genug.

Kommentare:

  1. So süße Robbenbabys :-))
    Und die Tunika ist wirklich total schick! Also los, auf gehts.......*klipper-klapper,klipper-klapper*, ;-))

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die süß, Obwohl an Winter mag ich noch gar nicht denken. Ich bin so froh das endlich die Sonne scheint. Deine Tunika hat ein hübsches Muster.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    oooh, was sind das für knuddelige zwei Robbenbabies! Und dann die Tunika, vom Feinsten, die muß fertig werden. Mich ficht komischerweise derzeit auch wieder die Stricklust an, allerdings mit richtigem Warmzeug. Offenbar traue ich dem Sommer nicht :-)).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfin,

    vielen Dank !! Heute habe ich tatsächlich fleissig gestrickt. Klappern tut es aber bei mir nicht mehr ... ich habe nur noch Bambus- und Holzstricknadeln :o).

    Hallo Marita,

    an den Winter mag ich auch noch nicht denken und das ist im Augenblick ja zum Glück auch gar nicht nötig !! Es ist ja soooo schön draußen !!

    Hallo Iris,

    dicke Pullis habe ich vom letzten Herbst bis zum Januar hinweg genadelt ... ich glaube, es waren 3 Strickjacken und ein Pulli, sowie 3 dicke Stolen / Schals. Jetzt muss was Luftiges her ... ;o)

    Liebe Grüße an euch alle,

    Andrea

    AntwortenLöschen