Samstag, 19. Juni 2010

Schnell noch nachreichen ...





... wollte ich die Vorlagen, die ich mir zum freien Sticken umwandele. Als Kreuzstichbilder sind sie einfach wunder-wunderschön, aber mir fehlen Ausdauer, Geduld und Spaß an der Auszählerei, um diese Vorlagen zu verwenden.

Wann sollten dann auch 12 Bilder für einen Kalender fertig sein? Das Büchlein schlummerte jetzt viele Jahre in meinem Schrank - keine Ahnung, was ich mir beim Kauf eigentlich gedacht habe. Sticken konnte und wollte ich eigentlich nicht. Es stammt aus dem Räumungsverkauf eines Handarbeitsgeschäftes ein paar Dörfer weiter. Ich bin froh, dass ich es nun abgewandelt nutzen kann.

Kommentare:

  1. Das sind aber niedliche Motive, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön! die hätte ich auch gleich eingepackt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen