Montag, 28. Juni 2010

Tunika in Bambus



Meine Tunika aus leichter und geschmeidiger Bambusmischung ist fertig !! Auf dem Foto musste meine Tochter posieren, die ein wenig schmaler ist als ich ... man sieht´s ... sie hat noch ein bisschen mehr "Luft" im Pulli als ich und die Ärmel sind ihr etwas zu lang ... ;o)

Kommentare:

  1. Die Tunika ist ja super schön geworden. Luftig sieht sie aus! Ich darf meins mal wieder ribbeln. :-((.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja traumhaft schön aus!
    Und steht Deiner Tochter ausgesprochen gut :)

    LG
    Christine

    P.S. Ich meld mich auch bald wieder ausführlicher bei Dir, versprochen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    nun ja ... *öhm* und *schäm* ... ich habe auch ein ganzes Knäul geribbelt, weil ich recht locker stricke und meine Tunika nach Anleitung zunächst mal ein "Sack" wurde. Beim zweiten Anlauf hat es aber geklappt. Ist bei mir leider oft so, wenn ich denn mal nach Anleitung stricke.

    Liebe Christine,

    ach, schön mal wieder von dir zu lesen!! Herzlichen Dank, aber die Tunika bekommt die Süße nicht, auch wenn sie es natürlich gleich mal versucht hat ... *hihi*.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii, Andrea, was für ein schickes Teil! Bist Du sicher, daß es nicht ein Fehler war, Deine Tochter darin posieren zu lassen? Hat sie ihn wieder ausgezogen? Oversized ist doch IN :-)).
    Gestern habe ich schon Wollknäuel in den Händen gedreht und dann wieder hingelegt. Mal sehen, wie lange das jetzt noch gut geht :-)).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris,

    ich habe den Pulli heute gleich mal angezogen (hier sind nur 20 Grad), um meinen Besitzanspruch zu "festigen" ... *hihi* ... nein, im Ernst, meine Mädchen bekommen ganz nach Wunsch auch einiges von mir gestrickt, da brauchen sie nicht Mama´s Sachen abbetteln.

    Bambus trägt sich übrigens einfach himmlisch, so angenehm und so leicht und kühl, noch 1000 mal schöner als Baumwolle.

    Wie ich dich kenne, wirst du das Knäul doch wieder in die Hand nehmen und mal eben im Handumdrehen ein Superteil häkeln oder stricken, wozu ich wahrscheinlich Monate benötigen würde ... ;o)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    Woowww, die Tunika sieht super Klasse aus!
    Ihr habt nur 20° *staun* möchtest ein paar Grad von uns haben?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen