Samstag, 26. Juni 2010

Wollwahnsinn ...



... oder : die Reste müssen mal weg ;o) !

Zuerst einmal, ich stricke immer noch brav an der Tunika und bin am Ärmel Nr. 2, aber gestern morgen packte es mich und ich musste mal etwas anderes machen.

Dummerweise ist mir ein Häkelheft mit den schönsten Mustern beim letzten Stickgarneinkauf mit in´s Päckchen gehüpft und ich habe darin ein tolle Baumwoll-Strickjacke aus einer Kombi von 7 verschiedenen Farntönen entdeckt. Jeweils 150 g einer Farbe werden benötigt, also eigentlich ein tolles Resteobjekt. Und da musste ich doch gleich mal schauen, wie sich meine Rest so machen. Mir gefällt´s :o) !!

Kommentare:

  1. oh ja, mir auch!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Ich finde die Farbkombi auch schön, bin schon auf das fertige Stück gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen