Dienstag, 3. August 2010

Ein Stückchen habe ich schon ...


... geschafft von meiner Weste. Das Muster macht Spaß und gefällt mir optisch auch sehr gut. Es hat eine schöne Struktur, die dann aber sicher ein wenig "auftragen" wird, wenn ich die Weste anziehe. Aber was soll´s ... ich mag es trotzdem ;o) !

Zum Spinnen habe ich mir auch schon wieder was rausgesucht. Orange-rot gefärbte Fuchswolle:



Die Farben sind in natura etwas gedämpfter, sie erscheinen so kräftig, weil sich tatsächlich mal ein paar Sonnenstrahlen in den Wintergarten verirrt hatten. Die letzten Tage sind wettermäßig leider recht durchwachsen und es ist auch ein wenig frisch. Mal sehen ... vielleicht wird es ja nächste Woche besser.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Woowww, das ist ein wunderschönes Muster, gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt wie das fertige Teil aussehen wird.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist aber fleißig! Das Muster ist wirklich wunderschön. Lass es ruhig etwas auftragen. Hauptsache du fühlt dich wohl darin!
    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden !!

    So ein Lob geht natürlich runter wie Öl *gg*.
    Da macht das Weiterstricken gleich doppelt Spaß !!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen