Sonntag, 17. Oktober 2010

Das passiert mit einem Quilt ...






... wenn dein Hund ihn ebenfalls heiß und innig liebt !! Elyssa ist ein Sofa- und Quilthund. Sie liebt es, sich in meinen Quilt einzuwühlen und darunter zu schlafen. Es wird also Zeit, dass ich mir mal schleunigst einen neuen Sofaquilt nähe, denn zur Zeit nutze ich eine einfache Sofadecke und meinen Quilt im Wechsel. Dank Hund, darf man schließlich recht häufig seine Sofadecken waschen ;o) .

Und das ist der Lieblingsbeobachtungsplatz unserer Beagledame:






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    deine Elyssa weiss eben , was gut ist...kann ihr nicht um verdenken, sich in solch einem kuscheligen Quilt einzuwühlen...*g*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Elyssa weiß einfach was gut ist ;-).
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Jö ist deine Elyssa eine süsse, kraul sie mal ganz lieb von mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. So, ist es Elyssa weiß wirklich was gut ist :o). Ihr liebstes Hobby ist Sonnenbaden und sie hasst Regenwetter, ich kann es kaum fassen, bei einer Hunderasse, die eigentlich im verregneten England beheimatet ist.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sind das süße Bilder!!! Ich liebe Hundenasen :)))
    Ich kann so gut nachvollziehen, wie das mit Deiner süßen Hundedame ist. Unser Schnuffmann war auch so ein geliebter Sofahund. Er hat es geliebt sich in möglichst viele Sofakissen zu graben :)
    Hach ja, lange ist es her...

    AntwortenLöschen