Samstag, 30. Oktober 2010

Ich bin schwach geworden ...



...und habe mir doch noch ein Tilda-Buch gekauft. Eigentlich habe ich seit vielen Jahren das Winterbuch und das Frühlingsbuch von Tone Finnanger, als es Tilda-Bücher nur auf norwegisch und englisch gab, und hatte für mich beschlossen: Dabei bleibt es !! Diesen irren "Run", der jetzt hier losbricht, den machst du jetzt mal nicht mit. 

Aber jetzt hat mich diese Sonderausgabe des Sommerbuchs doch noch in ihren Bann gezogen. Bei dem Sonderpreis für das schöne, gebundene Buch konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Mal sehen, an welche Anleitungen ich mich wagen werde, aber erst einmal sind jetzt die angefangenen Arbeiten an der Reihe ... hoffe ich zumindest ... :o)

Kommentare:

  1. Tja, Andrea...........was soll ich sagen? Willkommen im Club der anonymen Anleitungsholics *lol*. Du bist nicht die einzige die sowas nicht widerstehen kann. Drueck dir die DAumen, das du erst deine WIP beendest, bevor du mit Tilda weitermachst. Du schaffst das *tschakka*
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Genau ... *tschakka* ... ich arbeite schon fleissig an meinen angefangenen Werken :o)) !!

    Ich glaube, ich habe Anleitungen für einen ganzen PW-Verein ... *schäm*


    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gut das du nicht in mein Naehzimmer schauen kannst lol..................und mein Mann hat schon laengst den Durchblick verloren lach
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen