Samstag, 27. November 2010

Blümchen-Ufo


Das ist eines meiner Ufo´s, die ich 2011 abarbeiten möchte. Ich hoffe, dass ich mich bei einigen Quiltfriends einklinken kann, die im nächsten Jahr jede Woche einen Stern nähen werden. Ich habe schon diverse Blümchen fertig, die aber noch nicht angenäht sind, weil ich sie alle noch farblich sortiert werden müssen.

Kommentare:

  1. Na, da hast du dir ja schon für das nächste jahr gut was vorgenommen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    und nicht nur dieses Ufo soll fertig werden ... *hihi*

    Erfreulicherweise hat man mich und meine Blümchen jetzt ganz lieb bei dem QF-Liesel-Projekt 2011 aufgenommen. Dort wird jede Woche ein Stern (bei mir dann Blume) gelieselt. Ich denke, so wird´s dann was werden. Dieser Quilt ist mein ältestes Ufo und dabei habe ich dafür schon an 2 Swaps teilgenommen.

    Es ist an der Zeit das jetzt anzugehen ;o)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen