Dienstag, 16. November 2010

Nikolaus-Giveaway - You made my Year


Ich habe noch keinen Blog-Geburtstag und auch kein anderes Jubiläum zu feiern, aber Weihnachten naht mit Riesenschritten und am 06.12.2010 möchte ich ein paar kleine Giveaway´s unter meinen treuen Lesern verlosen. Teilnehmen können alle Leser, die meinen Blog abonniert haben und bis zum 05.12.2010 einen kleinen Kommentar hier zu diesem Beitrag hinterlassen. 

Ich habe einen Riesenspaß an diesem Blog und freue mich immer sehr über eure Kommentare!! Vielen Dank, Ihr habt mein Jahr wirklich bereichert!! 

Und das sind die Preise:


 1.Preis: Die beiden wunderschönen Bücher von Jennifer Chiaverini


  2.Preis: Ein Clover-Fadenschneider silber und Quilting-Nadeln Gold-Eye No.12


3.Preis: Drei süße Barenlabel und 2 Stick-Aufnäher

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche euch allen einen so sonnigen Tag wie wir ihn hier haben,

Andrea

Kommentare:

  1. ehmmmmmmmmmm Andrea
    Nikolausi ist am 6.12. oder wurde das inzwischen in D geaendert? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gunda,

    ups, da hatte mich die 6 total verhext ... :o)

    Danke für deinen Hinweis, du hast natürlich recht und ich habe es gleich mal berichtigt ... *rot-werd*.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Das finde ich eine tolle Idee mit der Nikolausverlosung, da hüpfe ich gerne in den Topf. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und hoffe du hast noch lange Freude am bloggen damit wir immer wieder etwas zu sehen bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch mein Glück! Vielen Dank für die schönen Verlosungssachen!

    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf mal auch in den Lostopf ;)

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag. Ich freue mich auf die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Friedolek

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich will auch rein hüpfen, bleibe aber immer am Rand hängen, eeehh ..schups ... juhu nun auch drinnen

    LG Peggy

    AntwortenLöschen