Freitag, 7. Januar 2011

Ein bisschen weiter ...

... bin ich mit Kerstins Tauschwünschen. Die Mütze habe ich gestern komplett geschafft und mit der ersten Stulpe bin ich auch ein Stück weiter voran gekommen. Die Stulpen gefallen mir in uni um einiges besser als meine erste, bunte Ausführung. Das Muster kommt bei Verwendung von uni Wolle viel besser zur Geltung.

Ansonsten habe ich heute noch allerhand weitere Tauschgeschäfte angekurbelt. Noch habe ich ja Urlaub und so hatte ich Zeit meine Schätzchen zu fotografieren.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich habe dir den Avard "liebster Blog" verliehen und hoffe das du ihn annimmst und weitergibst.
    Auf meinem Blog kannst du mehr darüber lesen.

    Ja, Muster kommen bei uni Wolle immer besser raus.
    Die Stulpen sehen mollig warm aus, das Muster gefällt mir! Und die Mütze ist ja total angesagt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui, sieht schon richtig toll aus- aber pass auf, dass Du Dich nicht in zu vielen Tauschvorhaben verzettelst. Mir ist das nämlich am Anfang passiert und es war richtig stressig, alle Tauschwünsche abzuarbeiten *g*

    Ich freu mich aber sehr, dass Dir das Tauschen so viel Freude macht :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen