Montag, 17. Januar 2011

Geschenke, Geschenke ...


... und Geschenke ... ;o)

Seht mal, was ich Schönes zum Geburtstag bekommen habe: Ein supertolles Häkelbuch, 2 mal Pralinen (Anschlag auf meine Figur!), ein Noten- und Lehrbuch für die wunderschöne Altblockflöte, die ich zu Weihnachten bekommen habe ... und ein bisschen Bares, damit ich mir selbst noch etwas Nettes aussuchen kann. Ich habe mich sehr gefreut!!

Das Häkelbuch ist wirklich klasse!! Viele Tipps und Ideen, sowie eine große Mustersammlung für fortgeschrittene Häkelbegeisterte. Ein wunderbares Nachschlagewerk, das vom Cover her leider eher wie ein Anfängerbuch aussieht.

Kommentare:

  1. Na dann gehe ich mal davon aus, das du Geburtstag hast oder hattest und seehhhhr brav warst! Herzlich Glückwünsche sendet dir
    Trudi!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, jetzt kannst Du Dir selber die Flötentöne beibringen *g*
    Und das Häkelbuch ist auch toll!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Zwei,

    ja, ich hatte Geburtstag und brav bin ich natürlich immer ...*zwinker*...

    Die Flöte liebe ich heiß und innig, ich bin ein großer Fan von Holzinstrumenten. In letzter Zeit habe ich meine musikalische Seite wieder entdeckt. Und das macht mir viel Spaß!!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, ganz tolle Geschenke hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Aber nicht mit den Pralinenfingern flöten,
    gell,

    *fingerhochheb und wackel*,

    alles Gute Andrea,
    auf ein Neues,

    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen