Freitag, 14. Januar 2011

Mütze und Armstulpen sind fertig


So, nun habe ich es geschafft ... Mütze und Stulpen sind fertig und werden der künftigen Besitzerin hoffentlich gefallen und sie gut wärmen. Oben auf dem Bild sind die Farben realistischer, aber das Muster der Stulpen ist nicht zu erkennen. Unten habe ich mal eine Stulpe "gefüllt", damit man das Muster erkennen kann. An Kerstins Arm werden sie natürlich noch viel besser aussehen ... ;o) .
Dann werde ich gleich mal alles versandfertig machen. Ich hibbel auch schon dem Seifenbuch entgegen ... :o)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, was bist du fleißig. Beides ist gut gelungen. Mögen sie der Trägerin den nächsten Winter erträglicher machen.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Woowww, die beiden Sachen sehen toll aus, da wird die Empfängerin bestimmt Freude dran haben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hoffe ich auch ... obwohl wer weiß, ob der Winter nicht zurück kommt ...? ;o)

    So ganz kann ich noch nicht glauben, dass wir mit Schnee und Eis durch sind.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea!!
    Ich bin schwer begeistert und hab mich riesig gefreut, als das Päckchen heute hier ankam!!! Ganz ganz lieben Dank für die tollen Sachen, werden gleich morgen ausgeführt, hier ist es nämlich schon wieder arg kalt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. super klasse!
    ich habe auch letzens Armstulpen mit Zopf gestrickt..
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosa,

    vielen Dank!! Ich war auch schon auf deinem hübschen Blog. Du nähst ja sehr viele und wunderschöne Sachen!!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen