Sonntag, 13. Februar 2011

Mitten im Renovierungschaos ...


... kamen diese herrlichen Batt´s von Teerose bei mir an. Ich hatte mit ihr gegen Bücher aus dem Bücherflohmarkt getauscht. Die beiden linken heißen "Frühlingswiese" und die beiden rechten "Bergwanderung". Ich finde, die Namen bringen es farblich wirklich auf den Punkt ;o) . Bei der Bergwanderung ist viel Seide mit im Spiel, auch wenn die Farben eher winterlich sind, ist das mein Favorit. Wobei auch die Frühlingswiese ganz zauberhaft ist.

Vielen Dank liebe Teerose, ich freue mich riesig, das war ein wundervoller Tausch!!

Wie ihr im Hintergrund sehen könnt, bin ich teilweise schon ganz gut eingerichtet. Der Schneidetisch und das dazugehörige Werkzeug sind nämlich schon im neuen Nähzimmer eingezogen :o) .

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich toll! Ein schöner Tausch.
    Ich freue mich auch, dass Du mit Deinem Umbau gut voran kommst :)


    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen