Samstag, 19. März 2011

Kleines Körbchen


Bei den Quiltfriends bin ich über den Hinweis zur Anleitung dieses kleinen Körbchens gestolpert. Ich finde es total niedlich und hatte viel Spaß beim Nähen.


Ich kann mir auch viele andere Farbkombis vorstellen. Vielleicht gehe ich in eine kleine "Serienproduktion" ... ;o) ... ?

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus!!! Ich könnte mir dieses Körbchen super bei mir vorstellen. Auch als Osterdeko wäre es bestimmt ein toller Hingucker auf dem Tisch. Ich rate dringend zur Serienproduktion :)

    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, nachdem mich alle im Tauschforum wieder beruhigt haben, werde ich auf jeden Fall noch ein paar Körbchen nähen - für uns Zuhause und auch zum tauschen.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe ich finde die Anleitung nicht.
    Kannst du einen Link setzen?LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    sorry, mein Blog lag in einem tiefen Dornröschenschlaf und ich habe deinen Kommentar erst jetzt freigeschaltet. Den Link für die Anleitung habe ich leider nicht mehr. Es kann auch sein, dass es aus einem alten Adventskalender der Quiltfriends war .... grübel ...

    Versuche es doch auf www.quiltfriends.de und frag dich dort einmal klug.

    Herzliche Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen