Sonntag, 20. März 2011

Vanille-Eis mit Himbeer-Soße


Heute habe zur Abwechslung mal Wolle kardiert. Ich möchte daraus ein Singlegarn spinnen. Das soll in ein Wanderpaket vom Tauschforum. Bislang ist das Paket wohl recht nählastig und auch ich wollte etwas Genähtes hinein packen. Das werde ich wohl auch trotzdem noch tun, aber die Wolle soll auch hinein.


Beim Kardieren musste ich sofort an Vanille-Eis mit Himbeer-Soße denken :o) ... passt doch ... oder ..?


Angesponnen sieht es dann so aus. Da bekomme ich beim Spinnen richtig Lust auf den Frühling und Sommer. Vor allem, weil wir heute so schönen Sonnenschein hatten :o) .

Kommentare:

  1. Uiii schööööön! Tolle Farben! Mich kribbelt es gleich in den Fingern. Kardieren!!! Spinnen!!!
    Aber nein, ich muss mein Knie schonen und will ja meine Sockenwolle abbauen. Bestimmt ist es in nullkommanichts aus dem Paket weggetauscht :)

    Viel Spaß noch beim Spinnen wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Woowww, das ist ein wunderschöne Farbe.
    Ich denke mir auch das die Wolle sehr schnell aus dem Paket geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben, mir gefällt die Wolle auch. Heute durfte sie baden und ist dabei noch schöner und kuscheliger geworden.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen