Sonntag, 17. April 2011

Endlich mal wieder etwas fertig ...



Diese Nessie ist heute nachmittag von meinen Nadeln gehüpft. Ich habe immer wieder daran gestrickt, zwischen all dem ganzen "Hühnerwahn" bei uns :o) . Jetzt freue ich mich sehr, denn die Nessie soll noch mit in´s Tauschpaket, dass irgendwann einmal bei mir landen wird. Es wird auch bestimmt nicht die letzte Nessie sein, die von meinen Nadeln gehüpft ist. Ich finde, die Nessie liegt so unheimlich toll auf den Schultern :o) !!

Kommentare:

  1. Deine Nessie ist Dir super gelungen! Ich mag die Form auch so gern und wie sie sich um den Hals schnörkelt.
    Die Farbe Deiner gewählten Wolle gefällt mir auch :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Nessie gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich bekommst du dafür auch etwas Schönes im Tauschpaket. Ich glaube, ich muss im nächsten Winter auch mal wieder die Nadeln klappern lassen.
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Nessie ist Klasse! Ich muss auch mal wieder stricken.
    Weißt Du eigentlich, dass Dein Block nicht deutsch, sondern Afrikaans ist? Findet Google und möchte es immer ins Deutsche übersetzen, aber das halte ich dann nicht für Deutsch. Jedenfalls lustig!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    danke für´s Lob!! Das Tolle an der Nessie ist, dass sie sogar anfängertauglich ist. Das bräuchte ich zwar nicht unbedingt, aber es ist auch mal angenehm, wenn man beim Stricken nicht aufpassen muss :o) .

    Claudia, eigentlich ist mein Blog auf deutsch, ich glaube, das blöde Translate-Element macht diesen Ärger ... ;o) ... ich habe es jetzt gelöscht. Nun solltet ihr wieder normal mitlesen können.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, das schaut toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. liebe Andrea,

    deine nessie ist dir ausgesprochen gut gelungen. ich habe auch schon seit einiger zeit vor mal wieder ein tuch zu stricken. eben eins, dass ich auch im frühling/sommer mal tragen kann. aber ich kann mich so schwer für ein modell entscheiden.
    liebe grüße
    ranja

    AntwortenLöschen