Montag, 16. Mai 2011

Was ich in letzter Zeit so alles gemacht habe ...





Lange war es sehr ruhig hier auf dem Blog. Das lag daran, dass wir unseren Hühnlis einen Holzstall und eine Voliere eingerichtet haben. Mittlerweile wohnen sie auch in ihrer neuen Behausung und fühlen sich sichtlich wohl.


Letzte Woche hat mich auch das Wanderpaket aus dem Tauschforum besucht und ich habe diese wunderschönen Dinge entnommen. Das war eine schöne Sache und hat viel Spaß gemacht, mich aber auch handarbeitmäßig ziemlich unter Druck gesetzt. Jetzt im Frühling mit Haus, Garten und Hühnern habe ich nicht so viel Zeit zum Handarbeiten und so habe ich erst einmal bei der nächsten Runde ausgesetzt.


Diese Spindeln hat mir letztes Wochenende mein Mann gebaut, einige Feinarbeiten habe ich noch daran vorgenommen. Bis auf eine Spindel sind alle vertauscht bzw. eine Speichenrad-Spindel habe ich für mich genommen. Frau kann ja nie genug Spindeln haben, nicht ;o) ?


.

Kommentare:

  1. Hallo,
    du hast aber sehr fotogenes Federvieh! Richtig hübsche Hühner sind das und die fühlen sich bestimmt sehr wohl in ihrem neuen Zuhause...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Hühner sind wirklich bildschön! Und dass einige Deiner Spindeln zu mir reisen dürfen, macht mich richtig happy :)))))

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trudi,

    ja, die haben sich hübsch aufgestellt, die Hühnlis, aber schnell muss man sein, denn sie sind immer in Bewegung ;o) .

    Liebe Christine,

    und ich freue mich schon so sehr auf die Kammzüge von dir :o) !! So ein Tausch ist doch eine wirklich schöne Sache.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hühner erinnern mich an meinen Opa, der hatte auch immer welche. Klar das die ein gutes Zuhause brauchen. Hoffendlich sagen sie dir auch Danke... mit vielen Eiern.
    Schöne dinge hast du dir da eingetauscht.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich bin gerade über die Christine aus Berlin auf deinem Blog gestoßen und habe schon ein mal ein wenig gestöbert. Gefällt mir echt gut, was du alles so machst. Dann werde ich mich gleich mal als Leserin bei dir eintragen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Schön haben es deine Hühner und hübsch sind sie.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen