Donnerstag, 30. Juni 2011

Sonnenbank und Supertausch ;o)


Schaut mal, das ist meine "Sonnenbank", die auf der Südseite am Haus steht. Hübsch wie sich unsere Elyssa da so "bräunt", oder?


Ich habe letzte Woche mal wieder mit meiner Lieblingstauschpartnerin Christine einen Materialtausch gemacht. Seht euch mal meine wunderschöne Tauschbeute an. Spinnwolle, handgefärbte Edelwolle, 3 Bücher sowie ein Häkelmagazin und eine lieblich duftende, handgesiedete Seife.

Herrlich, nicht?

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    mit Elyssa würde ich gern tauschen, hätt auch gern die Sonnenbank, muß aber leider mit der Infrarotsauna Vorlieb nehmen :-)).
    Dein Supertausch sieht sowas von toll aus! Wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    peinlich peinlich- hab ich den netten Eintrag von Dir zu unserem tollen Tausch doch glatt übersehen. Irgendwie war ich wohl auf zu vielen Hochzeiten in den letzten Tagen *seufz*

    Ich kann die Begeisterung für unseren Tausch nur genauso bestätigen. Ich bin so begeistert über die vielen wunderschönen Stoffe, die ich immer wieder mit Freude betrachte und sie gar nicht auseinanderzuschneiden wage ;)

    Mit Dir tausche ich auch sooooo gern!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen