Montag, 3. September 2012

Böse gestürzt ...

... bin ich am letzten Mittwochabend ...   :(




Das hat mich von Mittwochabend an und über das ganze Wochenende lahmgelegt. Zum Glück habe ich mir nichts gebrochen, aber ich bin ziemlich geprellt und vor allem gezerrt und gestaucht.

Als Kind hat man so was ja leicht weg gesteckt, aber ich jetzt leider nicht mehr. Arme, Schulter- und Halspartie, die Beine und Fußknöchel sogar die Bauchmuskulatur, alles schmerzt ...

Mit Handarbeit war es also nichts, aber immerhin habe ich mir theoretisch überlegt, dass ich Ufos abarbeiten werde. Und diese Tischdecke lag in meinem Nähzimmer obenauf und kommt als nächstes an die Reihe. Ich sticke ja nicht so gern Kreustich und habe die Schmetterlinge mit Stielstich meiner Stichvorliebe angepasst. Übrigens ist das Deckchen aus dem Discounter und lag vor längerer Zeit dort in der Ramschware. Der Preis incl. Garn war fast erschreckend klein, also MUSSTE ich es kaufen, anfangen und dann fiel es mit dem Blog in den Dornröschenschlaf des letzten Jahres, wie so viele meiner Handarbeiten.

Aber ich habe ja feste Vorsätze und so wird es weiter bestickt, so wie ich wieder kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen