Montag, 13. Januar 2014

Endlich wieder Zeit ...




... nach einem anstrengenden Jahr 2013.

Meine Töchter sind beide ausgezogen und wir haben tüchtig renoviert. Wer hätte gedacht, dass dabei soviel Zeit drauf geht ... und ich abends nur noch Kraft habe in mein Bett zu fallen und zu schlafen ...

Das letzte Jahr war sehr arbeitsreich, aber auch ein sehr schönes Jahr. Nur für den Blog war so gar keine Zeit ... schäm ...

So langsam komme ich jetzt wieder zum Durchatmen und auch mal wieder dazu mich vor den PC zu setzen. Was Elyssa von den ersten Design-Arbeiten am Blog hält, seht ihr auf dem Bild oben ...hihi  ...

Ich freue mich aber darauf den Blog jetzt wieder neu mit Leben zu füllen. Vielleicht gibt es ja bald auch wieder einen BOM. Erste grobe Entwürfe habe ich schon gemacht, die Kreativ-Werkstatt kommt so langsam wieder in Schwung.

Herzliche Grüße,

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wie schön, das du jetzt wieder Zeit fürs Bloggen hast!! Und das Bild mit deinem Hund ist köstlich....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ja, Elyssa ist immer für einen Spaß zu haben und kann klettern wie eine Bergziege ;o) ,

    Herzliche Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen