Dienstag, 18. März 2014

Meine Projekte 2014


In den letzten Wochen gab es erst mal keine Post von mir. Dafür war ich fleissig und habe etwas an meinen Endlosprojekten gearbeitet.

Derzeitiger Favorit: tadaaaaa ... die Häkeldecke im Bild oben. Ungefähr 60 Quadrate sind bereits zusammen gefügt. Weitere 80 Stück sind schon fertig und warten farblich sortiert auf ihern Einsatz.


Ein weiteres Endlosprojekt ist der Blümchenquilt, ich glaube Blümchen habe ich genug - um und bei 300 Stück, aber es fehlt ja noch an "Wiese" und alles muss mühsam zusammengenäht werden, Aber auch hier sind große Fortschritte sichtbar:


Und "last but not least" eine kleine Zwischenproduktion, eine völlig kalorienfreie Elchwurst, die uns vor Zugluft schützt:


So langsam geht also alles voran ... und irgendwann werde ich sicherlich auch einmal fertig.


Herzliche Grüße,

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schön dass du wieder postest...deine Häkeldecke sieht einfach klasse aus...und den Blumengarten find ich wunderschön...so besonders, mit dem Häuschen mittendrin...klasse!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    beide Langzeitprojekte sind fantastisch. Die Häkeldecke ist so schön leuchtend in den Farben und lädt schon jetzt zum kuscheln ein.
    Deine Lieselarbeit sieht so schön aus und nach ganz viel Arbeit. Aber sie wird traumhaft schön. Da fehlen mir direkt die Worte.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen