Sonntag, 2. Oktober 2016

Andrea´s Oktagons - BOM ab Januar 2017


Seit einigen Wochen arbeite ich meine Ufos ab und zu einem längeren Ufo gehören leider auch meine Oktagons. Darum habe ich beschlossen ab Januar 2017 einen BOM zu starten und meine Muster interessierten Quilterinnen zur Verfügung zu stellen, weil ich dann garantiert von meinen Mitnäherinnen ordentlich motiviert werde  ;) .


Die Blöckchen habe ich alle selbst gezeichnet und gestaltet, das Urheberrecht liegt also bei mir. Bitte beachtet, dass eine Nutzung nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet ist.


Hier findet ihr die bisherigen Blöcke:
Download-BOM-Blöcke

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.
    Ich habe eine email gesendet und würde gern mitnähen.
    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peggy,

      ich habe soeben den Block an dich rausgeschickt. Viel Spaß beim Nähen :) !

      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea, mit Interesse hab ich deinen Beitrag in der Patchworkgilde gelesen und würde gerne mitnähen.E-mail folgt noch.Liebe Grüße von Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peggy,
    ich habe deinen Link in der Patchworkgilde gelesen und würde gerne mitnähen. E-mail folgt noch. Liebe Grüße von Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun,

      ich habe den Block gestern an dich gesandt und hoffe, dass er angekommen ist.

      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
    2. Huhu, auch ich würde gerne mitnähen. Mail habe ich gerade abgeschickt.
      Liebe Grüße
      Marlis

      Löschen
    3. Huhu Marlis,

      danke für deine Mail und deinen Kommentar hier, ich habe den Block eben an dichverschickt.

      Einen schönnen Sonntag und liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  4. Morgen, super, jetzt glaube ich bin ich an der richtigen Stelle, jetzt habe ich auch meine Mail geschickt, Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  5. na da würde ich gerne mit euch mitnähen, vielleicht kann ich den block noch bekommen der schaut ja super aus und für mich als handnäherin ideal
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfriede,

      natürlich, ich sende dir Block No 1 gerne zu, bitte schreibe mich noch einmal per E-mail an, damit ich dir die Datei an deine Mail-Addy senden kann.

      E-Mail: schwarzesschaf66@web.de

      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  6. Nun habe ich den 2. Block vor dem 1. entdeckt. Ich würde gerne mitnähen. Meine E-Mail Adresse schicke ich dir.
    Eine tolle Idee von dir, und ich kann meine stash ein bisschen verringern.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin durch einen anderen Blog auf deinen Oktagon gestoßen. Ich würde gerne mit nähen und habe dir schon eine Mail gesendet.

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen