Freitag, 7. Oktober 2016

Der Mond ist aufgegangen ...


... auch wenn das Bild aufgrund der laaaangen Belichtungszeit etwas unscharf ist, die Stimmung konnte ich recht gut einfangen, denn die Farben und ihre Übergänge fand ich einfach wunderschön. Dazu die silberne Mondsichel ... so macht der Herbst Spaß. Leider ist es jetzt aber morgens so richtig frisch. Letzte Woche hatten wir noch 24 Grad am Nachmittag - nun sind es 13 Grad. Der Umschwung kam von einem Tag auf den anderen.

Es wird also Zeit den Garten winterfest zu machen :) .
 

Kommentare:

  1. die Engelchen backen für Weihnachten,das hat meine Mama immer gesagt, als ich noch klein war und der Himmel so wunderschön rot ;-)) ich liebe diese Stimmung und den Herbst. Danke für das Foto. Viele Grüße aus Bochum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar und das mit den Engelchen kenne ich auch aus meiner Kindheit.
      Meine Mutter hatte da auch so ein Kinderbüchlein für mich "Das Englein mit dem goldenen Näschen", das habe ich sehr geliebt :), und weil es vollkommen zerlesen war, habe ich es für meine Kinder noch einmal neu gekauft. Es steht immer noch im Bücherschrank und wartet jetzt auf Enkelkinder :D .

      Liebe Grüße von der Nordseeküste,
      Andrea

      Löschen