Freitag, 4. November 2016

Blümchentop ist fertig!!


Jippie, es ist kaum zu fassen, aber ich habe es geschafft, das Blümchentop ist fertig und liegt nun bereit zum Heften. Das werde ich heute machen und es hat sich bewährt das auf dem Gästebett zu tun, das ihr auf dem Foto seht. Früher habe ich das auf dem Fußboden gemacht, aber das macht mein Rücken nicht mehr mit und mittlerweile bin ich sehr geübt darin das Top auf dem Bett zu heften.

Geplant ist übrigens den Quilt als Türvorhang für unsere Haustür einzusetzten, denn die ist voll verglast und der jetzige Vorhang ist ein Provisorium. Damit der Quilt nicht zu dick wird, habe ich ein ganz dünnes Vlies herausgesucht. Jedenfalls freue ich mich jetzt auf´s Quilten :) .

1 Kommentar:

  1. oh andrea,der ist wirklich schön geworden,toll, wenn man was fertig hat,nicht,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen