Mittwoch, 1. Februar 2017

Andrea´s Oktagons - BOM Februar 2017 Block No 2


So, hier ist nun also Block No 2  zu sehen. Viele kennen ihn schon meinen Fotoserien zum English Paper Piecing. Er ist etwas einfacher als Block No 1, also eine Entspannungsrunde.

Viel Spaß allen fleissigen Bienchen, die schon fertig waren und sich heute gleich ans Werk machen können :) .

Block No 2 kann >>hier<< abgerufen werden.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus. Gibt es die Anleitungen noch?
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      du hast es ja schon herausgefunden ;)
      Danke für deinen lieben Kommentar, deine Mail habe ich erhalten, der Block No 1 geht gleich an dich raus.

      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  2. schööön schaut es aus. Würde auch gut zu meinem passen. Hihi. Ich freue mich schon auf den März.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen