Montag, 27. Februar 2017

Lonestar fertig :)


Ich habe den Lonestar fertig, wie man sieht, habe ich Runde 2 etwas zu stark eingekürzt. Das wird sich aber hoffentlich beim Quilten "verwachsen". Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Runden sind auf jeden Fall der richtige Weg. Es hat richtig Spaß gemacht und nun muss ich mir das restliche Quilt-Layout noch überlegen :) .

Kommentare:

  1. Ganz toll, was Du austesten! Das ist so logisch mit den Nahtzugaben, ich wäre da aber nicht drauf gekommen! Dein Lonestar sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lonestar ist klasse geworden👍
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Judy und Tine <3 !!
    Ich muss sagen, das hat großen Spaß gemacht und wenn ich noch einen Stern nähen würde, hätte ich jetzt den Bogen raus. Aber im Moment reicht mir dieser vollkommen aus und mal sehen, wie den Rest noch gestalte ... das wird nämlich mal ein Kuschelquilt für mich :) .

    AntwortenLöschen