Sonntag, 23. April 2017

Alles neu macht der Mai ... :)



Und in diesem Falle betrifft es meine BOM-Regeln ...

Wie bei den Quiltfriends schon berichtet, muss ich jetzt meine BOM-Regeln doch noch über Bord werfen und werde die Blöcke hier online stellen, damit ihr keine Wartezeiten habt.

Ich habe eine Weile überlegt und mich dann zugunsten der Nachzügler auch für eine Veröffentlichung der älteren Blöcke entschieden. Auch sie sollen keine Wartezeiten haben, sonst macht das Mitnähen ja keinen Spaß.

Das ist ein bisschen schade, weil ich mich immer so sehr über eure Bilder-Mails gefreut habe, aber andererseits möchte ich das Weiternähen für euch so einfach wie möglich machen.

Der Mai-Block wird dann nächste Woche hier im Blog online gehen, die Vorgängerblöcke werde ich vorher hochladen.


Hier findet ihr die bisherigen Blöche:
Download-BOM-Blöcke

1 Kommentar:

  1. Ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen. Das einzelne Verschicken macht ja viel Arbeit. Bestimmt bekommst du trotzdem noch viele Blöcke zu sehen. Meinen für April muss ich allerdings noch nähen...Wird höchste Zeit, lach.

    AntwortenLöschen